Die Praxis der Beobachtung von Kindern in Kitas erweist sich als höchst unterschiedlich, sowohl hinsichtlich der institutionellen Rahmenbedingungen, als auch der angewandten Beobachtungsverfahren und der gewonnen Erkenntnisse. Eine Untersuchung aus Baden-Württemberg zeigt den Stand der Dinge.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2017/8 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2017)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Soultanian, Nataliya Wolf, Barbara Nock, Lukas
Soultanian, Nataliya:
Beobachtungspraxis in Kindertagesstätten auf dem Prüfstand : Erkenntnisse aus Baden-Württemberg / Nataliya Soultanian, Barbara Wolf, Lukas Nock, 2017. - Seite 44-47 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita)
Zeitschriftenaufsatz