Weihs, Alexander
Biografische Arbeit und biografisches Lernen religionspädagogische und sozialpädagogische Perspektiven im interdisziplinären Dialog
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge; 2020/82 Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) (2020)


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Weihs, Alexander Epp, André

Schlagwörter: Religionspädagogik Sozialpädagogik Interdisziplinarität Biographisches Lernen Biographiearbeit

Weihs, Alexander:
Biografische Arbeit und biografisches Lernen : religionspädagogische und sozialpädagogische Perspektiven im interdisziplinären Dialog / Alexander Weihs / André Epp, 2020. - Seite 65-74 - (Religionspädagogische Beiträge)

Zugangsnummer: U-0383123
Zeitschriftenaufsatz