BNE in der partizipativen Schulentwicklung
eine Chance für alle, sich aktiv einzubringen
Am Beispiel des BNE-Projekts HeLa-Points der Helene-Lange-Schule Wiesbaden soll verdeutlicht werden, wie Schulentwicklungsvorhaben nachhaltig verankert werden können, wenn Lehrer:innen, Schüler:innen und Eltern in den Prozess miteinbezogen werden.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/99 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2022)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Aichah, Tarek Geisenhainer, Katja Jakob, Linda Ludwig, Tim
BNE in der partizipativen Schulentwicklung : eine Chance für alle, sich aktiv einzubringen / Tarek Aichah, Katja Geisenhainer, Linda Jakob, Tim Ludwig, 2022. - Seite 33-35 - (Lernende Schule) Bildung für nachhaltige Entwicklung
Zeitschriftenaufsatz