Hannover, Bettina
Challenge the science-stereotype der Einfluss von Technik-Freizeitkursen auf das Naturwissenschaften-Stereotyp von Schülerinnen und Schülern
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2002/Beiheft 45 (2002)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Hannover, Bettina Kessels, Ursula

Schlagwörter: Geschlechterrolle Einstellung Naturwissenschaftlicher Unterricht Wahlfach

Hannover, Bettina:
Challenge the science-stereotype : der Einfluss von Technik-Freizeitkursen auf das Naturwissenschaften-Stereotyp von Schülerinnen und Schülern / Bettina Hannover / Ursula Kessels, 2002. - S.341-358 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Pädagogik) Bildungsqualität von Schule

Zugangsnummer: U-0185113
Zeitschriftenaufsatz