In diesem Gespräch zwischen Ulrich Gebhard und Mitgliedern des Schulleitungsteams der Bielefelder Versuchsschulen geht es um die Implikationen für die Schulentwicklung und -organisation des Modellprojekts "Natur in der Schule". Zur Kontextualisierung werden zusätzlich Traditionen und Möglichkeiten von Bildung für eine nachhaltige Entwicklung an der Laborschule Bielefeld und am Oberstufen-Kolleg Bielefeld thematisiert.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2022/99 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2022)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Devantié, Rainer Freke, Nicole Gebhard, Ulrich Voß, Ian
¬Das¬ Modellprojekt "Natur in der Schule" : eine Herausforderung für die Schulentwicklung / Rainer Devantié, Nicole Freke, Ulrich Gebhard, Ian Voss, 2022. - Seite 28-30 - (Lernende Schule) Bildung für nachhaltige Entwicklung
Zeitschriftenaufsatz