Das Richtige tun - warum tun wir es nicht? Eine differenzierte Unterrichtssequenz zum Theologisieren für Schülerinnen und Schüler der 9./10. Klasse
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
braunschweiger beiträge; 2020/160/161 zur Religionspädagogik (2020)


Serie / Reihe: braunschweiger beiträge

Personen: Dihle, Ariane Jüling, Jaqueline Koselitz, Sören Wetz, Christian

Schlagwörter: Ethik Unterrichtsmodell Handlungskompetenz Theologisieren

Interessenkreis: Sekundarstufe I Schuljahr 9 Schuljahr 10

¬Das¬ Richtige tun - warum tun wir es nicht? : Eine differenzierte Unterrichtssequenz zum Theologisieren für Schülerinnen und Schüler der 9./10. Klasse / Ariane Dihle / Jaqueline Jüling / Sören Koselitz / Christian Wetz, 2020. - Seite 47-84 - (braunschweiger beiträge)

Zugangsnummer: U-0390125
Zeitschriftenaufsatz