Den Kinder einen bedeutungsvollen Rahmen bieten
sprachliche Bildung in Krippe und Kindergarten
Dass Sprachförderprogramm gegenüber unspezifischer sprachlicher Unterstützung keine nennenswerten Effekte haben, hat sich in der Fachszene mittlerweile herumgesprochen. Der Autor geht der Frage nach, welche Gelingensfaktoren es dennoch in der sprachlichen Bildung von Kindern gibt.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2012/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2012)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Albers, Timm
Albers, Timm:
Den Kinder einen bedeutungsvollen Rahmen bieten : sprachliche Bildung in Krippe und Kindergarten / Timm Albers, 2012. - S.44-47 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita)
Zeitschriftenaufsatz