Den Wald vor lauter Bäumen wieder sehen
Bildungspläne zwischen Ganzheitlichkeit und wissenschaftlichen Disziplinen
Wie sinnvoll ist es, frühkindliche Bildung in wissenschaftliche Disziplinen zu fördern? Die Kinder selbst lernen nicht in Fächern, sonder ganzheitlich. Die Bildungspläne sind hier weder einheitlich noch eindeutig.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2010/2 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2010)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Hebenstreit, Sigurd
Hebenstreit, Sigurd:
Den Wald vor lauter Bäumen wieder sehen : Bildungspläne zwischen Ganzheitlichkeit und wissenschaftlichen Disziplinen / Sigurd Hebenstreit, 2010. - S.41-43 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Die Welt erkunden
Zeitschriftenaufsatz