Hosenfeld, Ingmar
Diagnostische Kompetenz Unterrichts- und lernrelevante Schülermerkmale und deren Einschätzung durch Lehrkräfte in der Unterrichtsstudie SALVE
Zeitschriftenaufsatz

Projekt SALVE. -

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 2002/Beiheft 45 (2002)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Hosenfeld, Ingmar Helmke, Andreas Schrader, Friedrich-Wilhelm

Schlagwörter: Empirische Untersuchung Unterricht Mathematikunterricht Qualität Lehrerverhalten Lernmotivation Leitung

Hosenfeld, Ingmar:
Diagnostische Kompetenz : Unterrichts- und lernrelevante Schülermerkmale und deren Einschätzung durch Lehrkräfte in der Unterrichtsstudie SALVE / Ingmar Hosenfeld / Andreas Halmke / Friedrich-Wilhelm Schrader, 2002. - S.65-82 : graph. Darst. - (Zeitschrift für Pädagogik) Bildungsqualität von Schule

Zugangsnummer: U-0185097
Zeitschriftenaufsatz