Dialoge mit Kindern in der Malwerkstatt
Zeitschriftenaufsatz

Wenn Kinder malen und gestalten, erleben sie intensive sinnliche Momente und vielfältige verbale Interaktionen. Die Möglichkeit der freien ästhetischen Gestaltung für jedes Kind, ist eine Quelle der Wahrnehmung des eigenen Selbst.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2014/10 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2014)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Gebauer, Karl

Schlagwörter: Interaktion Persönlichkeitsentwicklung Elementarerziehung Ästhetische Bildung

Dialoge mit Kindern in der Malwerkstatt / Karl Gebauer ..., 2014. - S.44-47 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Ästhetische Bildung und Persönlichkeitsentwicklung * 1

Zugangsnummer: U-0325697
Zeitschriftenaufsatz