Die zwölf Thesen und vier Beispiele zum didaktischen Umgang mit Konfessionslosigkeit, die ich auf der gemeinsamen Jahrestagung der Gesellschaft für wissenschaftliche Religionspädagogik (GwR) und der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) am 12. September 2014 im Michaeliskloster Hildesheim vortragen konnte, habe ich in den folgenden Veröffentlichungen ausführlich begründet.
Enthalten in:
Theo-Web [Elektronische Ressource]; 2014/2 Zeitschrift für Religionspädagogik
(2014)
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Theo-Web
Personen: Käbisch, David
Käbisch, David:
Didaktischer Umgang mit Konfessionslosigkeit : Thesen und Beispiele / David Käbisch, 2014. - S.60-63 - (Theo-Web [Elektronische Ressource]) Religionspädagogik ökumenisch: gemeinsame Herausforderungen und unterschiedliche Perspektiven?
Zeitschriftenaufsatz