Miller-Kipp, Gisela
Die ausgebeutete Tradition, die ideologische Revolution und der pädagogische Mythos Versuche und Schwierigkeiten, "nationalsozialistische Pädagogik" zu begreifen und historisch einzuordnen
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Pädagogik; 1988/Beiheft 22 (1988)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Zeitschrift für Pädagogik

Personen: Miller-Kipp, Gisela

Schlagwörter: Pädagogik Theorie-Praxis-Beziehung Nationalsozialismus

Miller-Kipp, Gisela:
¬Die¬ ausgebeutete Tradition, die ideologische Revolution und der pädagogische Mythos : Versuche und Schwierigkeiten, "nationalsozialistische Pädagogik" zu begreifen und historisch einzuordnen / Gisela Miller-Kipp, 1988. - S.21-37 - (Zeitschrift für Pädagogik) Pädagogik und Nationalsozialismus

Zugangsnummer: U-0390906
Zeitschriftenaufsatz