Die Bedeutung des freien Spiels in der Pikler-Pädagogik
den Eigenkräften der Kinder vertrauen
Die Pädagogik Emmi Piklers gründet auf der Achtung und der Würde und Persönlichkeit eines Kindes. Freies Spiel ist eine Säule dieser Pädagogik.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2015/1 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2015)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Wüstenberg, Wiebke Schneider, Kornelia
Wüstenberg, Wiebke:
¬Die¬ Bedeutung des freien Spiels in der Pikler-Pädagogik : den Eigenkräften der Kinder vertrauen / Wiebke Wüstenberg ; Kornelia Schneider, 2015. - S.28-31 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Spiel
Zeitschriftenaufsatz