Reese, Annegret
Die Entwicklung religionspädagogischer Handlungskompetenzen in der Situation des Referendariats ein empirisches Projekt der Forschungsgruppe "Religiöses Lernen im Grundschulalter"
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Religionspädagogische Beiträge; 2003/51 Zeitschrift der Arbeitsgemeinschaft Katholische Religionspädagogik und Katechetik (AKRK) (2003)


Serie / Reihe: Religionspädagogische Beiträge

Personen: Reese, Annegret Englert, Rudolf

Schlagwörter: Religionslehrer Lehrerausbildung Referendarausbildung Handlungskompetenz

Reese, Annegret:
¬Die¬ Entwicklung religionspädagogischer Handlungskompetenzen in der Situation des Referendariats : ein empirisches Projekt der Forschungsgruppe "Religiöses Lernen im Grundschulalter" / Annegret Reese / Rudolf Englert, 2003. - S.113-116 : graph. Darst. - (Religionspädagogische Beiträge) Religionspädagogik: Wissenschaftstheorie - Interdisziplinarität - Forschungspolitik

Zugangsnummer: U-0203415
Zeitschriftenaufsatz