Bode, Jörg
Die lebensgeschichtliche und gemeindepädagogische Dimension der Konfirmandenzeit sechs Thesen zur Reform des Konfirmandenunterrichts
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Pastoraltheologie; 1985/6 Monatsschrift für Wissenschaft und Praxis in Kirche und Gesellschaft (1985)


Serie / Reihe: Pastoraltheologie

Personen: Bode, Jörg Flemmig, Weert Kaufmann, Hans Bernhard

Schlagwörter: Evangelische Kirche Gemeindepädagogik Konfirmandenunterricht Konfirmation Thesen

Bode, Jörg:
¬Die¬ lebensgeschichtliche und gemeindepädagogische Dimension der Konfirmandenzeit : sechs Thesen zur Reform des Konfirmandenunterrichts / Jörg Bode ; Weert Flemmig ; Hans Bernhard Kaufmann, 1985. - S.221-227 - (Pastoraltheologie)

Zugangsnummer: U-0123517
Zeitschriftenaufsatz