Gebhard, Ulrich
Die psychische Bedeutung von Naturerfahrung in der Kindheit wie viel Natur braucht der Mensch?
Zeitschriftenaufsatz

Jeder Mensch pflegt ein anderes Verhältnis im Umgang mit der Natur. In pädagogischen Bezügen bietet naturnahes Spielen sinnlich begreifbares Erleben und Lernen, das einzigartig ist.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2011/5 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2011)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Gebhard, Ulrich

Schlagwörter: Kindheit Elementarerziehung Naturerfahrung

Gebhard, Ulrich:
¬Die¬ psychische Bedeutung von Naturerfahrung in der Kindheit : wie viel Natur braucht der Mensch? / Ulrich Gebhard, 2011. - S.20-23 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Natur-Erleben und Umwelt-Lernen

Zugangsnummer: U-0284325
Zeitschriftenaufsatz