Die schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in inklusionspädagogischen Settings unter den Bedingungen der CoViD-19-Pandemie ein erster systematischer Überblick über Forschungsaktivitäten
Zeitschriftenaufsatz

Der Beitrag leistet eine Metaanalyse inklusionspädagogischer Studien, die sich mit den pandemiebedingten Veränderungen des Schulbetriebs unter Bedingungen des Fern- und/oder Hybridunterrichts beschäftigen, um auf diesem Wege eine Informationsgrundlage für thematisch Interessierte aus Wissenschaft, Politik und Praxis sowie für Betroffene und ihre Angehörigen bereitzustellen.

Enthalten in:
Gemeinsam leben; 2022/1 Zeitschrift für Inklusion (2022)


Serie / Reihe: Gemeinsam leben

Personen: Lindmeier, Christian Feschin, Christina Kunze, Morris Sagrauske, Mieke Semmler, Romy

Schlagwörter: Jugendlicher Kind Schule Inklusion Corona Sonderpädagogische Förderung Inklusive Pädagogik

¬Die¬ schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in inklusionspädagogischen Settings unter den Bedingungen der CoViD-19-Pandemie : ein erster systematischer Überblick über Forschungsaktivitäten / Christian Lindmeyer, Christina Feschin, Morris Kunze, Mieke Sagrauske, Romy Semmler, 2022. - Seite 4-12 - (Gemeinsam leben)

Zugangsnummer: U-0404509
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