Der Beitrag leistet eine Metaanalyse inklusionspädagogischer Studien, die sich mit den pandemiebedingten Veränderungen des Schulbetriebs unter Bedingungen des Fern- und/oder Hybridunterrichts beschäftigen, um auf diesem Wege eine Informationsgrundlage für thematisch Interessierte aus Wissenschaft, Politik und Praxis sowie für Betroffene und ihre Angehörigen bereitzustellen.
Enthalten in:
Gemeinsam leben; 2022/1 Zeitschrift für Inklusion
(2022)
Serie / Reihe: Gemeinsam leben
Personen: Lindmeier, Christian Feschin, Christina Kunze, Morris Sagrauske, Mieke Semmler, Romy
¬Die¬ schulische Situation von Kindern und Jugendlichen mit sonderpädagogischem Förderbedarf in inklusionspädagogischen Settings unter den Bedingungen der CoViD-19-Pandemie : ein erster systematischer Überblick über Forschungsaktivitäten / Christian Lindmeyer, Christina Feschin, Morris Kunze, Mieke Sagrauske, Romy Semmler, 2022. - Seite 4-12 - (Gemeinsam leben)
Zeitschriftenaufsatz