Ullrich, Matthias
Die SINUS-Jugendstudie und die heterogenen Lebenswelten der Schülerinnen und Schüler heterogene Lerngruppen fördern den Religionsunterricht
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Schönberger Hefte; 2014/4(168) Beiträge zur Religionspädagogik aus der EKHN (2014)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Schönberger Hefte

Personen: Ullrich, Matthias

Schlagwörter: Lebenswelt Religionsunterricht Heterogenität Lerngruppe Sinus-Milieu-Studie

Ullrich, Matthias:
¬Die¬ SINUS-Jugendstudie und die heterogenen Lebenswelten der Schülerinnen und Schüler : heterogene Lerngruppen fördern den Religionsunterricht / von Matthias Ullrich, 2014. - S.14-17 - (Schönberger Hefte) Damit wir allen gerecht werden

Zugangsnummer: U-0324624
Zeitschriftenaufsatz