Bußmann, Hildegard
Die ungebrochene Bedeutung des exemplarisch-genetisch-sokratischen Lehrens und Lernens Martin Wagenschein, geboren am 3. Dezember 1896, zum einhundertsten Geburtstag zugedacht
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Pädagogische Rundschau; 1996/6 (1996)


Serie / Reihe: Pädagogische Rundschau

Personen: Bußmann, Hildegard Soostmeyer, Michael Wagenschein, Martin (gefeierte Person)

Schlagwörter: Pädagogik Biographie Pädagogikgeschichte Lehren Wagenschein, Martin

Bußmann, Hildegard:
¬Die¬ ungebrochene Bedeutung des exemplarisch-genetisch-sokratischen Lehrens und Lernens : Martin Wagenschein, geboren am 3. Dezember 1896, zum einhundertsten Geburtstag zugedacht / Hildegard Bußmann, Michael Soostmeyer, 1996. - S.675-692 - (Pädagogische Rundschau)

Zugangsnummer: U-0152276
Zeitschriftenaufsatz