Leuders, Timo
Differenzierendes Üben gestalten zwischen Umsetzung in der Praxis und Fundierung in der Forschung
Zeitschriftenaufsatz

Üben ist ein wichtiger Teil des Lernprozesses. Dazu, wie man effektives, vielleicht sogar differenzierendes Üben gestaltet, gibt es viele Vorschläge. Was ist praktisch möglich und was vielleicht sogar wissenschaftlich fundiert? Wie kann man bei der Gestaltung von Übephasen gute Entscheidungen treffen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2020/2 (2020)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Leuders, Timo Wessel, Lena

Schlagwörter: Lernprozeß Differenzierung Üben

Leuders, Timo:
Differenzierendes Üben gestalten : zwischen Umsetzung in der Praxis und Fundierung in der Forschung / Timo Leuders und Lena Wessel, 2020. - Seite 26-30 - (Pädagogik) Erfolgreiches Üben

Zugangsnummer: U-0378874
Zeitschriftenaufsatz