Reifenberger, Dagmar E.
Digital erschöpft: Wege zum Aufatmen
Zeitschriftenaufsatz

Die von der Autorin erdachten Glocken-Sodokus verbinden die bekannte Knobelaufgaben mit der Faszination für Glockenklänge. - Einblicke in die schulpsychologische Praxisarbeit mit Schülerinnen und Schülern und ihren Erfahrungen zwischen Glockenklang und Handy-Klingeltönen.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2018/3 Zeitschrift für religiöses Lernen in Schule und Gemeinde (2018)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Reifenberger, Dagmar E.

Schlagwörter: Praxis Handy Schulpsychologie Glocke

Reifenberger, Dagmar E.:
Digital erschöpft: Wege zum Aufatmen / Dagmar E. Reifenberger, 2018. - Seite 203-206 - (Katechetische Blätter) Digital Natives

Zugangsnummer: U-0360848
Zeitschriftenaufsatz