Rogers, Bill
Ein ganzheitlicher Ansatz für Classroom Management ein Interview mit Bill Rogers
Zeitschriftenaufsatz

Bill Rogers hat als Lehrer an australischen Gesamtschulen gearbeitet und Strategien für das Verhaltensmanagement entwickelt. Für die PÄDAGOGIK beantwortet er Fragen zu seinem Classroom-Management-Ansatz. Dabei wird deutlich: Eine positive Beziehung zwischen Lehrer:innen und Schüler:innen ist zentral.

Enthalten in:
Pädagogik; 2023/1 (2023)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Rogers, Bill Albers, Andrea

Schlagwörter: Interview Lehrerverhalten Lehrer-Schüler-Beziehung Schülerverhalten Klassenführung

Rogers, Bill:
¬Ein¬ ganzheitlicher Ansatz für Classroom Management : ein Interview mit Bill Rogers / Bill Rogers ; Andrea Albers, 2023. - Seite 12-15 - (Pädagogik) Klassenführung

Zugangsnummer: U-0415461
Zeitschriftenaufsatz