Siepmann, Christof
Eine inklusive Schule positiv erleben Heterogenität, Wohlfühlen und Lernerfolg - geht das zusammen?
Zeitschriftenaufsatz

Gerade inklusiv arbeitende Schulen werden oft gefragt, wie sich bei dieser Unterschiedlichkeit ein gutes Klima in Unterricht und Schule entwickeln kann. Welche Erfahrungen machen Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in einer inklusiven Schule? Was erwarten sie? Was war schwierig und was hat ihnen geholfen? Und welche Folgerungen lassen sich daraus ziehen?

Enthalten in:
Pädagogik; 2014/7/8 (2014)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Siepmann, Christof

Schlagwörter: Schule Inklusion Schulklima

Siepmann, Christof:
¬Eine¬ inklusive Schule positiv erleben : Heterogenität, Wohlfühlen und Lernerfolg - geht das zusammen? / Christof Siepmann, 2014. - S.62-65 - (Pädagogik) Klassenklima - Schulklima

Zugangsnummer: U-0320260
Zeitschriftenaufsatz