Wittmer-Gerber, Saskia
Einstimmen: berufliche Orientierung in der Oberstufe welche Aufgaben unterstützen Schüler*innen bei der Beruflichen Orientierung?
Zeitschriftenaufsatz

Damit Jugendliche eine begründete Entscheidung treffen können, was sie nach ihrer Schulzeit machen wollen, brauchen sie passgenaue Begleitung. Wie können diese Prozesse im Unterricht individualisiert werden? Anregungen bieten die Unterrichtseinheiten für die gymnasiale Oberstufe im Handbuch "Berufliche Orientierung wirksam begleiten".

Enthalten in:
Pädagogik; 2020/1 (2020)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Wittmer-Gerber, Saskia

Schlagwörter: Gymnasiale Oberstufe Berufsorientierung

Wittmer-Gerber, Saskia:
Einstimmen: berufliche Orientierung in der Oberstufe : welche Aufgaben unterstützen Schüler*innen bei der Beruflichen Orientierung? / Saskia Wittmer-Gerber, 2020. - Seite 10-12 - (Pädagogik) Berufliche Orientierung begleiten

Zugangsnummer: U-0378109
Zeitschriftenaufsatz