Hildebrandt, Frauke
Entdecken, forschen, kommunizieren
Zeitschriftenaufsatz

Warum das Außengelände der Kita als Bildungsraum für Kinder jederzeit frei zugänglich sein sollte und welches Potenzial es als Partizipations- und Kommunikationsraum bietet, erklären die Autoren.

Enthalten in:
Welt des Kindes; 2022/3 Fachzeitschrift für Kindertageseinrichtungen (2022)


Serie / Reihe: Welt des Kindes

Personen: Hildebrandt, Frauke Glauer, Ramiro

Schlagwörter: Partizipation Kommunikation Kindertagesstätte Bildungsraum Außengelände

Hildebrandt, Frauke:
Entdecken, forschen, kommunizieren / Frauke Hildebrandt ; Ramiro Glauer, 2022. - Seite 8-13 - (Welt des Kindes) Freiluft-Räume

Zugangsnummer: U-0407623
Zeitschriftenaufsatz