Erfahrungen anerkennen, Teilhabe ermöglichen, Sorgen verarbeiten
pädagogische Verantwortung im Angesicht der Pandemie
Wenn nach Monaten der Schulschließungen die Schüler*innen wieder in die Schule kommen, bringen sie neuartige Erfahrungen, Fragen und Sorgen mit. Wie können Lehrkräfte damit umgehen? Welche Chancen liegen womöglich gerade auch in der Erfahrung der Selbstbestimmung während der Zeit im Fernunterricht?
Enthalten in:
Pädagogik; 2020/7/8
(2020)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Andresen, Sabine Kminek, Helge
Andresen, Sabine:
Erfahrungen anerkennen, Teilhabe ermöglichen, Sorgen verarbeiten : pädagogische Verantwortung im Angesicht der Pandemie / Sabine Andresen und Helge Kminek, 2020. - Seite 71-74 - (Pädagogik)
Zeitschriftenaufsatz