Andresen, Sabine
Erfahrungen anerkennen, Teilhabe ermöglichen, Sorgen verarbeiten pädagogische Verantwortung im Angesicht der Pandemie
Zeitschriftenaufsatz

Wenn nach Monaten der Schulschließungen die Schüler*innen wieder in die Schule kommen, bringen sie neuartige Erfahrungen, Fragen und Sorgen mit. Wie können Lehrkräfte damit umgehen? Welche Chancen liegen womöglich gerade auch in der Erfahrung der Selbstbestimmung während der Zeit im Fernunterricht?

Enthalten in:
Pädagogik; 2020/7/8 (2020)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Andresen, Sabine Kminek, Helge

Schlagwörter: Schule Lehrer Corona Homeschooling Fernunterricht Schulschließung

Andresen, Sabine:
Erfahrungen anerkennen, Teilhabe ermöglichen, Sorgen verarbeiten : pädagogische Verantwortung im Angesicht der Pandemie / Sabine Andresen und Helge Kminek, 2020. - Seite 71-74 - (Pädagogik)

Zugangsnummer: U-0386589
Zeitschriftenaufsatz