Eikenbusch, Gerhard
Erfahrungen mit Schülerrückmeldung in der Oberstufe
Zeitschriftenaufsatz

Was will ich in der Oberstufe mit Schülerfeedback erreichen? Welche Instrumente sind geeignet, um ein systematisches Gespräch über die Stärken und Schwächen des Lehr-Lern-Prozesses zu eröffnen? Gerhard Eikenbusch verbindet die Diskussion von Zielen und Hintergründen mit konkreten Anregungen. Und er hat eine Schülerin gefragt, was sie über Feedback denkt; darauf antwortet Marion Müller im nachfolgenden Beitrag.

Enthalten in:
Pädagogik; 2001/5 (2001)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Eikenbusch, Gerhard

Schlagwörter: Schüler Kommunikation Feedback Oberstufe

Eikenbusch, Gerhard:
Erfahrungen mit Schülerrückmeldung in der Oberstufe / Gerhard Eikenbusch, 2001. - S.18-22 - (Pädagogik) Schülerrückmeldung über Unterricht

Zugangsnummer: U-0176746
Zeitschriftenaufsatz