Erfahrungen mit Schülerrückmeldung in der Oberstufe
Was will ich in der Oberstufe mit Schülerfeedback erreichen? Welche Instrumente sind geeignet, um ein systematisches Gespräch über die Stärken und Schwächen des Lehr-Lern-Prozesses zu eröffnen? Gerhard Eikenbusch verbindet die Diskussion von Zielen und Hintergründen mit konkreten Anregungen. Und er hat eine Schülerin gefragt, was sie über Feedback denkt; darauf antwortet Marion Müller im nachfolgenden Beitrag.
Enthalten in:
Pädagogik; 2001/5
(2001)
Serie / Reihe: Pädagogik
Personen: Eikenbusch, Gerhard
Eikenbusch, Gerhard:
Erfahrungen mit Schülerrückmeldung in der Oberstufe / Gerhard Eikenbusch, 2001. - S.18-22 - (Pädagogik) Schülerrückmeldung über Unterricht
Zeitschriftenaufsatz