Erwachsenenbildung im Kontext der UNESCO-Weltkonferenz CONFINTEA VII
Zeitschriftenaufsatz

Ebner, Regina ; Gartenschlaeger, Uwe: Der CONFINTEA-Prozess aus europäischer Perspektive. -
Field, John ; Schemmann, Michael: Active citizenship in policy documents on adult learning and education. -
Grotlüschen, Anke ; Belzer, Alisa ; Ertner, Markus ; Yasukawa, Keiko: A certain shift?. -
Preu, Andreas ; Schöll, Ingrid: Lokale und globale Dimensionen der Erwachsenenbildung: das Beispiel der UNESCO-Learning City Bonn. -
Beu, Vanessa ; Leibinger, Laura ; Rößner, Marina ; Egetenmeyer, Regina: Ten years of adult education academy. -
Das Schlussdokument der Seventh International Conference on Adult Education (CONFINTEA VII) im vollständigen Wortlaut. -

Enthalten in:
Bildung und Erziehung; 2023/4 (2023)


Serie / Reihe: Bildung und Erziehung

Personen: Hinzen, Heribert (Herausgeber) Meilhammer, Elisabeth (Herausgeber)

Schlagwörter: Themaheft Erwachsenenbildung Agenda 2030 CONFINTEA (7. : 2022 : Marrakesch)

Erwachsenenbildung im Kontext der UNESCO-Weltkonferenz CONFINTEA VII / herausgegeben von: Heribert Hinzen / Elisabeth Meilhammer, 2023. - Seite 333-425 - (Bildung und Erziehung)

Zugangsnummer: U-0424850
Zeitschriftenaufsatz