Wolters, Angelika
Fächerübergreifender Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und bildungspolitische Aspekte - Versuch einer didaktischen Standortbestimmung
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Lehren und Lernen; 1989/12 Zeitschrift des Landesinstituts für Erziehung und Unterricht Stuttgart (LEU) (1989)


Serie / Reihe: Lehren und Lernen

Personen: Wolters, Angelika

Schlagwörter: Ganzheitlichkeit Bildungstheorie Projektunterricht Reformpädagogik Fächerübergreifender Unterricht Unterrichtsmethode Pädagogikgeschichte Bildungspolitik Lehrplan Lerntheorie Unterrichtstheorie

Wolters, Angelika:
Fächerübergreifender Unterricht: Erziehungswissenschaftliche und bildungspolitische Aspekte - Versuch einer didaktischen Standortbestimmung, 1989. - 48-80 - (Lehren und Lernen)

Zugangsnummer: U-0116661
Zeitschriftenaufsatz