Kölling, Britta
Neu Flut, Färbung und Fakes
Zeitschriftenaufsatz

Künstliche Intelligenz in der Schule beschränkt sich nicht auf die Nutzung von ChatGPT und Co im Unterricht. Es handelt sich um fundamentale medienpädagogische Herausforderungen, die unseren Umgang mit Medien und Veränderungen in der Gesellschaft betreffen. Wie lässt sich angemessen darauf reagieren?

Enthalten in:
Pädagogik; 2024/3 (2024)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Kölling, Britta Tiedemann, Helge

Schlagwörter: Medienpädagogik Schule Künstliche Intelligenz Desinformation

Kölling, Britta:
Flut, Färbung und Fakes / Britta Kölling und Helge Tiedemann, 2024. - Seite 30-33 - (Pädagogik) KI in der Schule

Zugangsnummer: U-0429129
Zeitschriftenaufsatz