Maywald, Jörg
"Frühkindliche Bildungsprozesse sind offene Prozesse, die sich der Planung im landläufigen Sinn entziehen"
Zeitschriftenaufsatz

Prof. Dr. Jörg Maywald im Gespräch mit Prof. Dr. Gerd E. Schäfer, Hochschullehrer im Bereich "Frühe Kindheit und Familie" an der Universität zu Köln.

Enthalten in:
Frühe Kindheit [Elektronische Ressource]; 2011/Nr.1 (2011)


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Frühe Kindheit

Personen: Maywald, Jörg Schäfer, Gerd E.

Schlagwörter: Interview Frühkindliche Bildung Bildungsprozeß Bildungsplanung

Maywald, Jörg:
"Frühkindliche Bildungsprozesse sind offene Prozesse, die sich der Planung im landläufigen Sinn entziehen" / Jörg Maywald ; Gerd E. Schäfer, 2011. - o.S. - (Frühe Kindheit) Bildung in Krippe und Kindertagespflege

Zugangsnummer: U-0315134
Zeitschriftenaufsatz