Kreter, Gabriela
Gegenseitige Ängste und Vorbehalte abbauen was aus der Kultur des wechselseitigen Nichtverstehens herausführen könnte
Zeitschriftenaufsatz

Wenn sich Eltern und Lehrer als Partner verstehen, entsteht für die Kinder eine gute Bilanz. Leider blockieren sie sich zu oft noch gegenseitig!

Enthalten in:
Lernende Schule; 2013/61 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2013)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Kreter, Gabriela

Schlagwörter: Eltern Lehrer Kommunikation Verstehen

Kreter, Gabriela:
Gegenseitige Ängste und Vorbehalte abbauen : was aus der Kultur des wechselseitigen Nichtverstehens herausführen könnte / Gabriela Kreter, 2013. - S.15-17 - (Lernende Schule) Mit Eltern zusammenarbeiten

Zugangsnummer: U-0301713
Zeitschriftenaufsatz