Walther, Bastian
Guter Ganztag aus Sicht von Grundschulkindern
Zeitschriftenaufsatz

Politik, Wissenschaft und Schulen haben in den letzten Jahren Qualitätskriterien für guten Ganztag definiert. Unterrepräsentiert sind dabei oft die Perspektiven der Kinder selbst. Beobachtet und fragt man sie, was sie für ihre Entwicklung brauchen, erweitert sich unser Blick auf den Ganztag.

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/2 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Walther, Bastian Nentwig-Gesemann, Iris

Schlagwörter: Kind Grundschule Schulqualität Beurteilung Ganztagsschule

Walther, Bastian:
Guter Ganztag aus Sicht von Grundschulkindern / Bastian Walther und Iris Nentwig-Gesemann, 2022. - Seite 31-35 - (Pädagogik) Ganztag entwickeln

Zugangsnummer: U-0405397
Zeitschriftenaufsatz