Ostendorf-Servissoglou, Eike
Handlungskonzepte: Wie Kinder davon profitieren
Zeitschriftenaufsatz

Ein anderes Handlungskonzept bietet die element-i Pädagogik an. Unsere Autorin hat sich mit Christiane Burmeister, der Teamleitern des element-i Kinderhauses Rheinpiloten in Düsseldorf unterhalten. Sie berichtet, wie es gelingen kann, pädagogische Handlungskonzepte praktisch fruchtbar zu machen.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/11 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2018)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Ostendorf-Servissoglou, Eike

Schlagwörter: Konzept Dokumentation Frühkindliche Bildung Elementarerziehung Portfolio Pädagogisches Handeln Element-i-Pädagogik

Ostendorf-Servissoglou, Eike:
Handlungskonzepte: Wie Kinder davon profitieren / Eike Ostendorf-Servissoglou, 2018. - Seite 42-45 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Lernwege begleiten

Zugangsnummer: U-0366779
Zeitschriftenaufsatz