Lehmann, Bernd
Individualisierung bezieht sich nicht nur auf das Angebot, sondern auch auf die pädagogische Perspektive
Zeitschriftenaufsatz

In einem Gespräch mit Dr. Thorsten Bohl, Professor für Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik an der Universität Tübingen, hat Dr. Bernd Lehmann Fragen zum Thema individualisiertes Lernen und dessen Umsetzung im Unterricht gestellt.

Enthalten in:
Lehren und Lernen; 2013/1 Zeitschrift für Schule und Innovation aus Baden-Württemberg (2013)


Serie / Reihe: Lehren und Lernen

Personen: Lehmann, Bernd Bohl, Thorsten

Schlagwörter: Individualisierung Interview Unterricht Individualisiertes Lernen

Lehmann, Bernd:
Individualisierung bezieht sich nicht nur auf das Angebot, sondern auch auf die pädagogische Perspektive / Bernd Lehmann ; Thorsten Bohl, 2013. - S.4-5 - (Lehren und Lernen) Individualisiertes Lernen

Zugangsnummer: U-0301256
Zeitschriftenaufsatz