Jung, Eva
Kirchliche Kommunikation auf dem freien Markt Interview mit einer Marketingexpertin
Zeitschriftenaufsatz

Eva Jung, geb. 1968, ist Kreativdirektorin der Werbeagentur gobasil und Initiatorin der christlichen Internetplattform goodnews.de, deren Kernanliegen eine kreative Glaubenskommunikation ist. Die Werbeagentur mit Sitz in Hamburg und Hannover verantwortet u. o. die Impulspost der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, in der die Kirche neue Wege zur Ansprache ihrer Mitglieder geht. Emilia Handke, Leiterin der Einrichtung "Kirche im Dialog" der Nordkirche, sprach mit ihr in Hamburg über die Marketingherausforderungen der Kirche, nicht zuletzt im Blick auf die Kasualien.

Enthalten in:
Praktische Theologie; 2020/4 Zeitschrift für Praxis in Kirche, Gesellschaft und Kultur (2020)


Serie / Reihe: Praktische Theologie

Personen: Jung, Eva Handke, Emilia

Schlagwörter: Kirche Interview Kommunikation Glaubenskommunikation

Jung, Eva:
Kirchliche Kommunikation auf dem freien Markt : Interview mit einer Marketingexpertin / Eva Jung und Emilia Handke, 2020. - Seite 208-211 - (Praktische Theologie) Kasualien auf dem freien Markt

Zugangsnummer: U-0389717
Zeitschriftenaufsatz