Völkel, Petra
Ko-Konstruktion Bedeutung in den frühpädagogischen Curricula
Zeitschriftenaufsatz

Der Begriff Ko-Konstruktion wird gerne als Qualitätsmerkmal frühpädagogischer Arbeit in der Fachszene genannt. Die Umsetzung und das genaue Verständnis dafür sind allerdings meist verwaschen. Die Autorin erklärt, was darunter zu verstehen ist.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2014/9 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2014)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Völkel, Petra

Schlagwörter: Elementarerziehung Curriculum Ko-Konstruktion

Völkel, Petra:
Ko-Konstruktion : Bedeutung in den frühpädagogischen Curricula / Petra Völkel, 2014. - S.12-13 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Zehn Jahre Bildungspläne

Zugangsnummer: U-0323104
Zeitschriftenaufsatz