Fauth, Benjamin
Kognitiv aktivierenden Unterricht beobachten
Zeitschriftenaufsatz

Eröffnet mein Unterricht hinreichende Potenziale zur kognitiven Aktivierung bei den Lernenden? Um diese Frage zu beantworten, kann eine kollegiale Hospitation mithilfe von Beobachtungs- und Reflexionskriterien helfen. Das Autorenteam stellt unterstützende Instrumente und Beispiele für aktivierende Aufgabenstellungen vor.

Enthalten in:
Pädagogik; 2021/11 (2021)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Fauth, Benjamin Leuders, Timo

Schlagwörter: Unterricht Aufgabenstellung Unterrichtsbeobachtung Kognitive Aktivierung

Fauth, Benjamin:
Kognitiv aktivierenden Unterricht beobachten / Benjamin Fauth und Timo Leuders, 2021. - Seite 32-37 - (Pädagogik) Kognitiv aktivieren

Zugangsnummer: U-0402328
Zeitschriftenaufsatz