Caspary, Christiane
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht - konfessionell, dialogisch, inklusiv didaktische Herausforderungen und Perspektiven für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
notizblock; 2017/61 Materialdienst für Religionslehrerinnen und Religionslehrer in der Diözese Rottenburg-Stuttgart (2017)


Serie / Reihe: notizblock

Personen: Caspary, Christiane Kuld, Lothar

Schlagwörter: Didaktik Inklusion Baden-Württemberg Lehrerausbildung Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht Dialogischer Religionsunterricht

Caspary, Christiane:
Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht - konfessionell, dialogisch, inklusiv : didaktische Herausforderungen und Perspektiven für den konfessionell-kooperativen Religionsunterricht / Christiane Caspary / Lothar Kuld, 2017. - Seite 3-7 - (notizblock) Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht

Zugangsnummer: U-0351360
Zeitschriftenaufsatz