Kullmann, Harry
Kooperation gestalten Bedingungen und Typen multiprofessioneller Zusammenarbeit
Zeitschriftenaufsatz

Die Formen bzw. Typen der multiprofessionellen Zusammenarbeit in Schulen sind so vielfältig wie die Schulen selbst. Im vorliegenden Beitrag werden ausgewählte Systematiken vorgestellt, die zur Ableitung von Entwicklungszielen oder als Reflexionsanregungen dienen können. Die Darstellung erfolgt entlang von vier Ebenen der Schulqualität sowie unter Illustration mit Interviewaussagen aus einer inklusiv arbeitenden Grundschule.

Enthalten in:
Lernende Schule; 2018/81 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung (2018)


Serie / Reihe: Lernende Schule

Personen: Kullmann, Harry

Schlagwörter: Kooperation Schule Lehrer Multiprofessionelles Team

Kullmann, Harry:
Kooperation gestalten : Bedingungen und Typen multiprofessioneller Zusammenarbeit / Harry Kullmann, 2018. - Seite 4-7 - (Lernende Schule) Multiprofessionelle Kooperation

Zugangsnummer: U-0359356
Zeitschriftenaufsatz