Kapelari, Suzanne
Neu Kritisches Denken im naturwissenschaftlichen Unterricht
Zeitschriftenaufsatz

Naturwissenschaftliches Arbeiten und naturwissenschaftliche Erkenntnisgewinnung werden immer wieder als zentrale Eckpfeiler des kritischen Denkens genannt. Am Beispiel des Kohlenstoffkreislaufs und des sogenannten Synergiemodells werden die Anforderungen und Lernschritte deutlich.

Enthalten in:
Pädagogik; 2024/7/8 (2024)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Kapelari, Suzanne Kremer, Kerstin Weinberg, Lucas

Schlagwörter: Naturwissenschaftlicher Unterricht Kritisches Denken

Kapelari, Suzanne:
Kritisches Denken im naturwissenschaftlichen Unterricht / Suzanne Kapelari, Kerstin Kremer und Lucas Weinberg, 2024. - Seite 62-65 : Illustrationen - (Pädagogik) Kritisches Denken

Zugangsnummer: U-0432949
Zeitschriftenaufsatz