Leistungsmessung im Religionsunterricht
für ein religionspädagogisch begründetes und verantwortetes Verhältnis zur Leistungsmessung
Die Frage der Notengebung ist kein zentrales religionspädagogische Thema, aber sie führt zum Kern des Verständnisses von Religionsunterricht an der Schule, Deshalb ist es notwendig, ein religionspädagogisch begründetes und verantwortetes Verhältnis zur Leistungsmessung zu entwickeln.
Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2004/3 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit
(2004)
Serie / Reihe: Katechetische Blätter
Personen: Schmid, Hans
Schmid, Hans:
Leistungsmessung im Religionsunterricht : für ein religionspädagogisch begründetes und verantwortetes Verhältnis zur Leistungsmessung / Hans Schmid, 2004. - S.212-219 - (Katechetische Blätter) Religionslehrer
Zeitschriftenaufsatz