Schmid, Hans
Leistungsmessung im Religionsunterricht für ein religionspädagogisch begründetes und verantwortetes Verhältnis zur Leistungsmessung
Zeitschriftenaufsatz

Die Frage der Notengebung ist kein zentrales religionspädagogische Thema, aber sie führt zum Kern des Verständnisses von Religionsunterricht an der Schule, Deshalb ist es notwendig, ein religionspädagogisch begründetes und verantwortetes Verhältnis zur Leistungsmessung zu entwickeln.

Enthalten in:
Katechetische Blätter; 2004/3 Zeitschrift für Religionsunterricht, Gemeindekatechese, Kirchliche Jugendarbeit (2004)


Serie / Reihe: Katechetische Blätter

Personen: Schmid, Hans

Schlagwörter: Religionsunterricht Notengebung Leistungsmessung

Schmid, Hans:
Leistungsmessung im Religionsunterricht : für ein religionspädagogisch begründetes und verantwortetes Verhältnis zur Leistungsmessung / Hans Schmid, 2004. - S.212-219 - (Katechetische Blätter) Religionslehrer

Zugangsnummer: U-0204365
Zeitschriftenaufsatz