Theis-Scholz, Margit
Lernbeeinträchtigte Mädchen in der Sonderschule Reflexion geschlechtsbezogener Fragestellungen und Aufgaben in der sonderpädagogischen Förderung
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Zeitschrift für Heilpädagogik; 2001/4 (2001)


Serie / Reihe: Zeitschrift für Heilpädagogik

Personen: Theis-Scholz, Margit

Schlagwörter: Mädchen Empirische Untersuchung Geschlechterrolle Sonderschule Rheinland-Pfalz Lernbehinderung

Theis-Scholz, Margit:
Lernbeeinträchtigte Mädchen in der Sonderschule : Reflexion geschlechtsbezogener Fragestellungen und Aufgaben in der sonderpädagogischen Förderung / Margit Theis-Scholz, 2001. - S.159-165 - (Zeitschrift für Heilpädagogik)

Zugangsnummer: U-0178028
Zeitschriftenaufsatz