Beutel, Silvia-Iris
Lernen und Leistungsbeurteilung im Dialog
Zeitschriftenaufsatz

Leistungsurteile entstehen an der Jenaplan-Schule Jena im Dialog: Die Schülerinnen und Schüler üben von klein auf verschiedene Formen der Selbst- und Fremdeinschätzung. Sie lernen dadurch, ihren Leistungsstand realistisch zu ermitteln und mit der Leistung anderer sachlich fair umzugehen.

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/10 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Beutel, Silvia-Iris Felgenträger, Helke

Schlagwörter: Partizipation Schüler Leistungsbeurteilung

Beutel, Silvia-Iris:
Lernen und Leistungsbeurteilung im Dialog / Silvia-Iris Beutel und Helke Felgenträger, 2022. - Seite 18-21,23 - (Pädagogik) Schülerpartizipation

Zugangsnummer: U-0411493
Zeitschriftenaufsatz