Gärtner, Holger
Lernstandserhebungen für den Unterricht nutzen
Zeitschriftenaufsatz

Deutschlandweit werden Lernstandserhebungen mindestens in der dritten und achten Klasse durchgeführt. Die Ergebnisse enthalten wichtige Hinweise auf das Gelingen oder Misslingen von Lernprozessen. Wie können sie von den Lehrpersonen für die Unterrichtsgestaltung genutzt werden?

Enthalten in:
Pädagogik; 2022/6 (2022)


Serie / Reihe: Pädagogik

Personen: Gärtner, Holger Bilic, Dejana Meissner, Almuth

Schlagwörter: Bildungsmonitoring Unterrichtsentwicklung Unterrichtspraxis Lernstandserhebung

Gärtner, Holger:
Lernstandserhebungen für den Unterricht nutzen / Holger Gärtner, Dejana Bilic und Almuth Meissner, 2022. - Seite 50-54 : Diagramme - (Pädagogik) Blickpunkt Bildungsmonitoring * 2

Zugangsnummer: U-0408178
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