Mit den Kleinen Großes Denken
philosophieren über Gerechtigkeit hat mit Nachhaltigkeit zu tun
Wenn es um die nachhaltige Bildung in der Kita geht, ist der Dialog mit Kindern unverzichtbar. Am Beispiel des Philosophierens über Gerechtigkeit mit Kinder spiegelt sich die Wirkung hinsichtlich bleibenden sozial-kulturellen Wissens wieder.
Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2012/7 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern
(2012)
Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita
Personen: Schubert, Susanne
Schubert, Susanne:
Mit den Kleinen Großes Denken : philosophieren über Gerechtigkeit hat mit Nachhaltigkeit zu tun / Susanne Schubert, 2012. - S.13-15 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Bildung für nachhaltige Entwicklung
Zeitschriftenaufsatz