Neue Aufgaben - neue Herausforderungen
Forschung zum Berufseinstieg
Wer nach dem Referendariat neu in den Beruf einsteigt, sieht sich neuen, vielfältigsten Aufgaben gegenüber. Aktuelle Forschungen zeigen, welche drei Bereich dabei als besonders herausfordernd wahrgenommen werden und welche prozentualen Anteile von Berufseinsteigenden Unterstützung bei der Bewältigung wünscht.
Enthalten in:
Lernende Schule; 2015/70 für die Praxis pädagogischer Schulentwicklung
(2015)
Serie / Reihe: Lernende Schule
Personen: Keller-Schneider, Manuela
Keller-Schneider, Manuela:
Neue Aufgaben - neue Herausforderungen : Forschung zum Berufseinstieg / Manuela Keller-Schneider, 2015. - S.4-7 : graph. Darst. - (Lernende Schule) Berufseingangsphase
Zeitschriftenaufsatz