Laewen, Hans-Joachim
Ohne Wollen kein Lernen was steckt hinter dem infans-Konzept?
Zeitschriftenaufsatz

Die Angst aus den Kita-Räume verbannen, Kindern achtsam begegnen und Bildung möglich machen - das will das infans-Konzept. Aber wie kann das gelingen? Der Autor, der das Konzept mitentwickelte, weiß es.

Enthalten in:
TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita; 2018/11 Evangelische Fachzeitschrift für die Arbeit mit Kindern (2018)


Serie / Reihe: TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita

Personen: Laewen, Hans-Joachim

Schlagwörter: Konzept Elementarerziehung Institut für Angewandte Sozialisationsforschung, Frühe Kindheit

Laewen, Hans-Joachim:
Ohne Wollen kein Lernen : was steckt hinter dem infans-Konzept? / Hans-Joachim Laewen, 2018. - Seite 7-9 - (TPS - Leben, Lernen und Arbeiten in der Kita) Lernwege begleiten

Zugangsnummer: U-0366769
Zeitschriftenaufsatz