Jürgens, Eiko
Pädagogische Implikationen der KMK-Entwürfe für Bildungsstandards
Zeitschriftenaufsatz

Enthalten in:
Die Deutsche Schule; 2004/Beiheft 8 Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis (2004)


Serie / Reihe: Die Deutsche Schule

Personen: Jürgens, Eiko

Schlagwörter: Konzept Legitimation Bildung Bildungstheorie Lernen Bildungsstandards Lerntheorie Ständige Konferenz der Kultusminister der Länder in der Bundesrepublik Deutschland Schulbildung

Jürgens, Eiko:
Pädagogische Implikationen der KMK-Entwürfe für Bildungsstandards / Eiko Jürgens, 2004. - S.48-65 - (¬Die¬ Deutsche Schule) Bildung und Standards - Zur Kritik der "Instandardsetzung" des deutschen Bildungswesens

Zugangsnummer: U-0209869
Zeitschriftenaufsatz